xhrissy

  Startseite
  Archiv
  tohtal new Filmbewertung
  LAST OF MINE?
  ARD Shit
  letzte auf engl it hurt me so much you never see
  Wein'
  Why I'm alive?
  Schau mich an!
  WaiDiN
  "My"Wordz
  3.Vers
  5.Vers
  1.Vers
  2.Vers
  4.Vers
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   karikatur
   ey go0d guy
   besse site!
   that'z ah pretty unhappy song foa ya
   Yah
   Superpage z-Chilln
   Mein Buch



http://myblog.de/xhrissy

Gratis bloggen bei
myblog.de





18 Jahre (2008)

jetz bin ich schon 18 und es sind ca 2 jahre vergangen. ist schon komisch.. es kommt mir vor wie ein augenblick, wie ein traum, bei dem ich erwarte bald aufzuwachen und es ist wieder früher und ich wieder 14,15 wenn nicht sogar 13 mit dir. Schade das alles von früher schon vorbei ist.
Ich schreibe das nur für dich falls du es eines tages liest und dich an diese seite erinnerst bzw. lesen solltest.
ich habe nicht vergessen und halte daran fest und ich werde nie loslassen.
die zeit rennt so ohne auch nur einmal für einen moment stillzustehen.
"boys of summer" .. und für immer!!
niemand kann mir die wichtigste person mit meiner mam und danach mein dad nehmen.
das warst nur du wirst auch immer nur du bleiben, egal was ich für worte gebrochen hab aufgrund vieler Konflikte.
wer ich bin kann ich nicht mehr beantworten wie ein carmeleon das seine farbe wechselt.
ich habe abstand zu meiner kindheit genommen, gelernt verantwortung zu tragen, mir ziele gesetzt und werte.
ich weiß nicht wo mich mein leben noch hinführt und wenn ich wieder die alte wäre würde ich es gar nicht wissen wollen denn ich bleibe immer diese person.
die auf ne sms gewartet hat, die soo aufgeregt war, geschwänzt hat für diese eine person.
ich habe das gefühl du bist auch noch der alte so wie ich dich gesehen hab als du über die straße wolltest und ich dich aus der tram visiert habe. du hast immer in deiner eigenen welt gelebt und warst ganz anders genau wie ich. aber wir haben uns gegenseitig zu oft weh getan und nicht die chance wahrnehmen können uns zu retten vor dem aus.
ich hoffe eines tages treffe ich dich wieder und werde wenn ich dich sehe daran denken wer ich wirklich war wie jetzt.
es ist soviel schief gelaufen, ich frage mich heute noch warum? weil ich immer wusste es darf kein ende haben. das war meine seele, ist meine seele und wird es auch immer sein.
es gibt nur eine person die man ehrlich liebt und immer lieben wird auch wenn es keine chance mehr gibt.

i think of you
6.5.08 19:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung