xhrissy

  Startseite
  Archiv
  tohtal new Filmbewertung
  LAST OF MINE?
  ARD Shit
  letzte auf engl it hurt me so much you never see
  Wein'
  Why I'm alive?
  Schau mich an!
  WaiDiN
  "My"Wordz
  3.Vers
  5.Vers
  1.Vers
  2.Vers
  4.Vers
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   karikatur
   ey go0d guy
   besse site!
   that'z ah pretty unhappy song foa ya
   Yah
   Superpage z-Chilln
   Mein Buch



http://myblog.de/xhrissy

Gratis bloggen bei
myblog.de





wonderwall

ich saß im club heute und ich hab von oasis wonderwall gehört, man was dir immer so gefallen hat.
ich hätte so heulen können, jetzt bin ich ya zu hause.
ich fühle mich so verrückt und verloren.
zwischen liebe und tiefgründigem hass.
man schatz ey was ist nur passiert.
warum man man warum.
wir gehören zusammen für immer,
du hast mir jedes mal so weh getan.
ich konnte nicht mehr ich konnte nicht mehr
aber glaub mir wir werden zusammen alt
du bist immer bei mir ich fühle es immer.
ich will es nicht wahrhaben.
warum hast du mir so oft weh getan ?
du hast damit dir doch selber das leben genommen.
warum waren wir keine familie wieso waren wir das nicht???????????????????????????????????????????
mir kommen voll die tränen und ich muss jede sekunde meines lebens diesen gedanken verdrängen.
ganz unumstritten bist du die liebe meines lebens LIEBE.
aber es ist was falsch.
ich war nie die einzige niiiie.
man das hat mich immer so fertig gemacht.
es hätte nicht so kommen dürfen.
wir hätten uns festhalten müssen.
borr ich kann es gar nicht fassen.
ich konnte diesen knick von damals nicht verarbeiten.
ich kann es heute nicht, niemals.
wenn du wüsstest wie es mich verfolgt.
ganz warscheinlich wirst du das hier nie lesen.
nie...
aber ich muss es loswerden.
vielleicht gibt es daa oben doch ein gott der das hört obwohls keinen gibt.
aber in diesem fall brauche ich einen.
wie oft saßen wir da..... weinend..... uns in den armen liegend.... haben uns geschworen nie wieder uns zu streiten.... alles sollte gut werdne.... ich hab jeden tag geweint jeden tag weißt du warum weil ich wusste ich verlier dich und mich irgeendwann.
und so ist es gekommen ........ du musst wissen das du die einzige person bist die ich liebe und jemals geliebt habe.
ich kann nicht mit dir und auch nicht ohne dich.
ich komme mit den krassen sachen die vorgefallen sind nicht klar.
weißt du noch bushido konzert ?
wo ich dich stylen durfte wie ich wollte, du hast an dem abend viel für mich geopfert.
ich habe mich so gefreut und ich werde es nie vergessen
oder den längsten kuss den wir je hatten..
ach man tausend dinge.
du wirst immer alles für mich bleiben.
wonderwall bedeutet soviel für mich.
oder wo du die schlüssel bei deinen freunden vergessen has an silvester in der wohnung wo du panik geschoben hast.
du warst mein kleiner hase.
ich hoffe jemand passt jetzt gut auf dich auf.
ich hoffe so sehr.
ich hoffe es geht dir sehr gut, ich hoffe nur alles beste.
ich werde noch oft märkisches museum gehen wenn ich kraft habe dazu.
glaub mir schatz ich werde dich nie loslassen und ich habe dich mindestens immer genauso geliebt wie du.
aber wir werden das immer anders sehen.
warum kann man nicht die zeit zurückdrehen und alles schön machen?
ich kam mit meiner eifersucht nicht klar und das du nicht zu mir gehört hast.
du hast einfach nicht zu mir gehört obwohl du meins warst.
schatz wieso sag mir nur wiesoooo
ich hasse die liebe und ich glaube nicht das ich die einzige begehrenswerte war und ich hab es auch gespürt usw,
ich kam damit nicht mehr klar.
gott, wieso musste mein herz erstarren und ich ihn loslassen ?
er hats nie verstanden warum ich gehen musste,
er konnte nie einsehen das er mein herz mit einer eisenfaust zerschlagen hat und es nicht mehr ging vor schmerzen.
ich war 13, heute bin ich 18 und du bist immernoch der mann meines lebens.
nicht für die welt, aber meiner welt.
ich hab dich immer vergöttert, du warst meine familie.
mein herz, mein verstand, meine seele, mein ich....
alles kaputt alles weiter und weiter kaputtgegangen
bitte lieber gott dreh die zeit zurück und lass uns alles richtig machen.
es darf nicht sein. oder zumindest wenn es so sein muss pass gut auf meinen kleinen engel auf, den ich immer lieben werde, bitte tu mir nur diesen einen gefallen.
ich komm schon irgendwie durch irgendwie
14.9.08 04:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung