xhrissy

  Startseite
  Archiv
  tohtal new Filmbewertung
  LAST OF MINE?
  ARD Shit
  letzte auf engl it hurt me so much you never see
  Wein'
  Why I'm alive?
  Schau mich an!
  WaiDiN
  "My"Wordz
  3.Vers
  5.Vers
  1.Vers
  2.Vers
  4.Vers
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   karikatur
   ey go0d guy
   besse site!
   that'z ah pretty unhappy song foa ya
   Yah
   Superpage z-Chilln
   Mein Buch



http://myblog.de/xhrissy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tagtäglich versuch ich vergeblich plausible Antworten zu finden auf Fragen die von Zeit zu Zeit immer mehr Probleme mit sich tragen. Aus Erfahrung weiß ich Wissen verleiht zum ...
Gib deiner unantastbaren Seite Vertrauen. Einer athmentalisch wie auch geistig konditionell, ausgewogene Willsenkraft die du brauchst um langanhaltene, beschissene Zeiten zu ertragen. Egal mit welchen Mitteln man sich versucht durchs Leben zu schlagen zu viele verschiedene, unkontrollierte Gedanken die mich ständig beschäftigen. Unerwartet auftauchen und keines Falls wieder verschwinden sich in die Tiefe und den Bein meines Unterbewusstseins befinden. Doch mit jedem Tag den ich weiterlebe und nicht vorhersehbare oder vom Schicksal vorherbestimmte Wege gehe. Die bestandhaften, Durchhaltevermögen konstanter Moralen überstehe. Weiß ich dass ich niemals darin untergehe.

Das Leben is zu kurz um es aufzugeben
ich hab noch kein Bock alles hinter mir zu lassen und deswegen möge komm was will eyo wir halten dagegen
möge komm was will nigga wir werden´s überleben

Ich glaub jeder von euch da draußen kennt die Art von Möchtegern die hinter deim Rücken labern und es warscheinlich nie lern werden. Was der ganze Scheiß denn real jetz wirklich bedeutet. Doch ich weiß es gibt immernoch einige bei den es läutet wenn wir überz Rapen reden, unsre Leidenschaft pflegen. Deswegen werd ich nie aufgeben und immer weiter danach leben. Meine Einstellung nicht so ohne Weiteres ändern nur aus Überzeugung und nicht weil ich mich vor euch leugnen will. Ich leugne nich dass ich schwerwiegende Fehler gemacht hab, nich dass ich mal der war über den jeder gelacht hat. Doch aus Fehlern hab ich gelernt und aus Diss es grad geschafft und jetz bin ich der jenige der MC ohne Skruppel köpft. §s gab Zeiten in den und mit geschlossnen Augen sehn, ohne Zunge reden und mit gebrochenem Wein leben. Doch mein Glück war ein böses Erwachen holt mich zurück auf den Boden der Fakten. Ich war an meim Lügenglauben erstickt!

Mein jugendlicher Leichtsinn der mich auf zu .... auf die Situation brachte wo ich nicht mehr nachdachte ob ich alles richtig machte. Durch das Konsumiern von harten Drogen die mich tiefer und tiefer in den Abgrund zogen brach ich wichtige ... die ich gab. Wenn ich die .. nicht bekam nicht nutzte und vergab dem Tiefpunkt meines Lebens ein Stückchen näher trat. Depressive Schmerzen die ich aus meiner Vergangenheit mit in die Zukunft nahm oder gegenwärtig nehme geben mir heute den Mut den ich brauch um die Gesetzheit sagen zu könn. Ich bin bereit zu lesen weil viel zu kruz zu kostbar is um es aufzugeben. aufzugeben BITCH

Das Leben iz zu kurz eyo das Leben ist zu kurz

....um es aufzugeben...

möge komm was will ((möge komm was will))

wir halten dagegen

eyo wir werdenz überleben



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung