xhrissy

  Startseite
  Archiv
  tohtal new Filmbewertung
  LAST OF MINE?
  ARD Shit
  letzte auf engl it hurt me so much you never see
  Wein'
  Why I'm alive?
  Schau mich an!
  WaiDiN
  "My"Wordz
  3.Vers
  5.Vers
  1.Vers
  2.Vers
  4.Vers
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   karikatur
   ey go0d guy
   besse site!
   that'z ah pretty unhappy song foa ya
   Yah
   Superpage z-Chilln
   Mein Buch



http://myblog.de/xhrissy

Gratis bloggen bei
myblog.de





(Nicht einmal der Tod kann dich vor mitr retten...)

Vollkontakt! Wer hat Angst? Guck mich an! Ich bin drauf!
Kreuz die Finger für ein "eAsT". Was ist jetz? Du bist out!
Geh, erlebe meine Stadt. Friss den Bordstein, du Keck!
Fick auf deinen Scheiß Rap für deinen neuen scheiß Track!
Ich zerfleisch dich, einfach weil du Toy bist!
Schreib aus deinem Leben und sie ein Kleiner freut sich.
Ruf mich an. Lasst euch alle Titten wachsen.
Sagt mein Style liegt im Trend. Doch ich fick nich mit euch Spasten.
Es ist Benz Klasse. S. scheißt auf dein Geschäfft.
Es ist Aggro East. Deutscher Rap hat jetzt pech.
Anphetamin. Es gibt nur ein Berlin.
Neben mir sieht alles wack aus, weil keiner auf dem Dreck bounced.
Born 2 Kill! Du machst alles chill. Wenn ich rappe weiss ich ganz genau:
Deine Stadt steht still! Ich bin elitär und auf keinen Fall dein Kumpel
Berlin wird wieder hart, denn wir verkloppen jede Schwuchtel!

Chorus (2 mal)

BERLIN!!! Es ist meine Stadt, mein Bezirk.
Du Nutte kannst nach Hause gehen.
Ab jetz ist es Hardcore du Opfer.
BERLIN!!! Es ist meine Stadt.
Für euch gibts keine Party
hier darf keiner tanzen.
Meine Stadt ist jetzt Ghetto.

Geh wohin du her kommst, mach das du nicht wiederkommst.
Tempelhof, Schöneberg, der, der deine Lieder bummst.
Meine Stadt ist der Panzer auf dem Feld.
Du kannst reden wie du willst, denn ich ficke deine Welt.
Die Party ist vorbei, Deutschland hat wieder ne Grenze.
Es ist ganz normal, Männer lutschen keine Schwänze.
Rap macht keine Freunde, Rap ist auch nicht kunterbunt.
Bring mir deine Gang und ich fick euch in den Muttermund.
Ihr seid behindert. Ich mach das alles gut ist.
Ich bin der, der Nachts kommt und euer Blut frisst.
Du willst wissen wie Berlin bei Tag ist?
Ob es hart ist, wenn sich Jay Joe in deine Nase frisst?
Warum kriecht ihr mir so tief in meinen Arsch.
Warum denken alle wessis Berlin Rap ist nur Spaß?
Es ist mein Business. Wer ist hart und fickt mich?
Glaubst du an den scheiß den du rapst? Geh, verpiss dich!

Chorus (2 mal)

BERLIN!!! (5 mal)



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung